Abstimmung eröffnet!

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Spendenübergabe im November 2018 an das Aegidius Haus. Frau Woyna (mitte) vom Lions Club Hannover Aegidius nahm die Spende freudig von Inas und Thorsten Schulz vom Vereins- und Unternehmernetzwerk entgegen.

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk legt großen Wert auf die Unterstützung von sozialen Projekten in der Region Hannover und deshalb sollen wie auch im vergangenen Jahr 500 € an einen guten Zweck gespendet werden.

Engagement verdient Würdigung
Bis vor kurzem hatten die Mitglieder des VUN die Möglichkeit, Vorschläge einzureichen, welches gemeinnützige Projekt oder welcher Verein diese Spende am meisten verdient hat und nun stehen die Kandidaten endlich fest.

Die Qual der Wahl
Auf unserer Website ist unter der Rubrik „Aktuelles“ die VUN-Spendenaktion aufgeführt. Alternativ genügt auch der Klick auf folgenden Link: https://abstimmung.vun-netzwerk.de

Die nominierten Vereine sind:

Die Abstimmung ist bis zum 30. November 2019 geöffnet!

Bild: Spendenübergabe im November 2018 an das Aegidius Haus. Frau Woyna (mitte) vom Lions Club Hannover Aegidius nahm die Spende freudig von Inas und Thorsten Schulz vom Vereins- und Unternehmernetzwerk entgegen.